Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tee-, Eistee-, Tee-Cocktail – Tee-Kurs genau das richtige im Sommer 😉

7. Juni 2023 @ 18:30 - 20:30

Eistee & Tee-Cocktail Kurs
Tee^n läd herzlich ein.
Tee^n möchte Euch die Vielfalt des Tees gerne näher bringen.
In einer kleinen Runde wird über Tee und seine vielen Möglichkeiten gesprochen. Ich zeige Euch wie schnell guter Eistee geht und wie man schnell, aus den Eistees, Tee-Cocktails zaubern kann, die natürlich probiert werden.
Also wer noch Ideen für eine Party braucht oder Anregungen und mit etwas Besonderem punkten möchte, der sollte diesen Kurs nicht verpassen.
Wenn Ihr dabei seien möchten, meldet Euch im Laden direkt an, oder sichert Euch ein Ticket im Online-Shop.
Kursdauer ca.: 2h
Unkostenbeitrag: 40€
Es gelten unsere AGB’s: http://shop.tee-hoch-n.de/AGB

Details

Datum:
7. Juni 2023
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Webseite:
teeladen.shop

Veranstalter

Tee^n Teefachgeschäft
E-Mail
info@tee-hoch-n.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tee^n Teefachgeschäft
Halberstädter Straße 90
Magdeburg, Deutschland 39112 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4939163668777
Veranstaltungsort-Website anzeigen