Spenden für die Kultur & den Teeladen

Unsere Termine:

 

Andreas Thust - Guitar & Voice - One Man Band - Fingerstyle Guitar

Tee Logo
Kultur-Veranstaltungen
 Buchung geschlossen
 
0
plakat_rappbode_web_klein
Datum: 2020-07-03 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort: Tee-hoch-n Teefachgeschäft Tee-Salon Ingolf

Andreas Thust - Guitar & Voice - One Man Band - Fingerstyle Guitar

Bei über 400 Auftritten in den letzten 7 Jahren ist es Andreas Thust gelungen mit Gitarre, Mundharmonika, Fußpercussion und Gesang das Publikum zu begeistern.
Der Musiker aus Rieder bei Quedlinburg im Harz, schafft dabei immer eine ganz besondere Atmosphäre. Sein Repertoire umfasst viele Perlen der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Songs von den Beatles, Rolling Stones, Rod Steward gehören ebenso zu seinem Programm wie auch aktuellere Hits von Oasis, Stoppok, Martin Harley, Milow und Greenday und Ed Sheeran. Neben diesen Coversongs gibt es aber auch eigene Songs zu hören.

Was ihn von vielen anderen Musiker dieser Kategorie abhebt, ist sein virtuoses Gitarrenspiel, das er auch in Form von Instrumentalmusik (Fingerstyle Guitar)
darbiete und zur markanten Begleitung vieler Songs nutze. Der Einsatz von Cachon und Snaredrum, mit den Füssen gespielt (One Man Band), macht das
ganze ziemlich einzigartig, was er als Support Act für die Band Karussell, Dirk Michaelis, Bell Book & Candle, Eric Fisch - Frontman von Subway to Sally,
Christina Lux und Maike Köster und bei vielen anderen Events in den letzten Jahren unter Beweis stellen konnte.
 
Website: www.andreas-thust.info
Facebook: www.facebook.com/andreas.thust
 
Wir freuen uns Andreas Thust bei uns im 1.Tee-Salon von Magdeburg begrüßen zu können. Seit dabei, Musik läßt Euch den Wochenstreß vergessen, genießt diese Klänge in einer stimmungsvollen Umgebung, fürs leibliche Wohl ist ebenso gesorgt (nicht im Preis inbegriffen). 

Einlass ab 18:30-19:00 Uhr Programm bis ca. 21:00 Uhr

Nur mit Anmeldung könnt Ihr zu diesem tollen Event kommen, da es nur begrenzten Plätze gibt, der Kulturbeitrag beträgt 12€ Vorverkauf (Karten bitte im Teeladen bezahlen & abholen) und 15€ an der Abendkasse. 

Der Künstler Andreas Thust sowie das Team von Tee-hoch-n freuen sich auf Euch.

Es gelten unsere AGB's: http://shop.tee-hoch-n.de/AGB

#lesung #wohnzimmerkonzert #info #halber90 #magdeburg #teehochn #teekurs #kurs #info #veranstalstungen #teeladen #teefachgeschäft #teelounge #lounge #caffee #kaffee #laden #tea #tee

Anmelden

 

Verfügbare Plätze
30
Anzahl Plätze
30
Telefon
+4939163668777
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Halberstädter Str.

 

Alle Daten


  • 2020-07-03 19:00 - 21:00

Powered by iCagenda

Erfahrungen & Bewertungen zu Tee-hoch-n Teefachgeschäft anzeigen

 
 
 

Wer besucht uns gerade?

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

Hier finden Sie unser Ladengeschäft

Dies ist Sudenburg

 
Cookies & Analytics erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies & Analytics verwenden.