Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BWL-Lange Geburtstags-Workshop

4. April 2023 @ 10:30 - 17:30

Magdeburger Unternehmer*innen machen sich stark!

Willkommen zum Geburtstags-Workshop!

Netzwerken bringt uns allen Vorteile. Schritt für Schritt in Richtung Ziel.

Und es ist schon wieder soweit ich habe Geburtstag. Aus diesem Anlass lassen ich es mit Euch krachen :-).

Wir treffen uns zum lockeren, zwanglosen Austausch und feiern mit kleinen Diskussionsrunden zu aktuellen Themen, wie Urenkeltaugliche Unternehmen, alternative Energieversorgung, Gesundheit bis ins hohe Alter und gemeinsame geschäftliche Erfolge, im G.E.N.A.U.-Netz.

Tee-Lounge Büffet

 

Es ist jede(r) Unternehmer(in) herzlich eingeladen, bitte nur mit Voranmeldung bei mir direkt oder über das Formular, unterhalb des Textes.

Vergessen Sie Ihre Visitenkarten nicht.

Hier direkt anmelden:

Details

Datum:
4. April 2023
Zeit:
10:30 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
bwl-lange.de

Veranstalter

BWL-Lange
Tee^n Teefachgeschäft

Veranstaltungsort

Tee^n Teefachgeschäft
Halberstädter Straße 90
Magdeburg, Deutschland 39112 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4939163668777
Veranstaltungsort-Website anzeigen